Wandtattoos selbst gestalten mit JuicyWalls

Mit Juicywalls kann man jedem Raum eine ganz persönliche Note geben. Ob man durch ein kleines Wandbild, dessen Motiv man frei wählt,einen Akzent setzen möchte oder einen ganzen Raum neu gestalten will, mit Juicywall ist das kinderleicht.

Wandtattoos

Man hat die Wahl ein privates Bild zu benutzen oder ein Motiv welches man bei Juicywall im Bilder Pool wählen kann. Man sucht sich einfach ein Wandmotiv das einem besonders gut gefällt aus und lässt es auf eine Leinwand oder Tapete drucken.

Besonders schön finde ich eine Fototapete die mit Gräsern bedruckt ist, um in einem Raum eine Oase der Ruhe zu schaffen. Im Kinderzimmer kann man, wenn man eine Pferde begeisterte Tochter hat, einfach ein Pferd in einer Box auf die Fototapete drucken lassen und schon ist die Kleine glücklich.

Wandbilder

Der Bilder Pool von Juicywalls bietet eine große Wahl an Natur- und Landschaftsbildern, Museumskunst, Städte, Urban Styles, Business, Illustration, Walldecor und eine Überraschung des Tages an. Die Bilder des Pools sind einfach grandios und bieten wirklich für jeden Geschmack etwas. Besonders lobenswert ist es, das alles so leicht gestaltet ist.

Man kann sich durch ein Paar Klicks durch die Homepage klicken und absolut unkompliziert seine Fototapete oder sein Wandbild selber gestalten, den Druck in Auftrag geben und innerhalb von kurzer Zeit, wird einem die selbst gestaltete Wandtapete oder das selbst gestaltete Wandbild zugestellt.

Ein absoluter Vorteil ist es auch, das man ganz einfach ein eigenes Bild hoch laden kann. Man braucht nur den leicht verständlichen Anweisungen folgen und schon kann man frei gestalten. Ein Wandbild dieser Art eignet sich auch ganz hervorragend als Geschenk. Durch die im Bilder Pool vorhandenen Motive, ist sogar die Möglichkeit gegeben, einem Arbeitskollegen ein wunderschönes Geschenk zu gestalten ohne dabei zu persönlich zu werden. Solch ein Druck steht in einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis und ist wirklich etwas ganz besonderes.

Schon als Kind schenkte man selbst gestaltetes und fand immer Freude auf der Seite des Beschenkten. Durch diese Möglichkeit einen Wandbild selbst zu gestalten, sind wir in der Lage, selbst gestaltetes entweder für uns selbst zu nutzen und uns täglich dran zu erfreuen oder aber wir schenken Freude, durch solch einen Druck. Nicht nur die Vielfältigkeit der Motive begeistert, sondern es macht auch richtig viel Spaß, eine Fototapete oder einen Wandbild selbst zu gestalten.

Kundenbewertungen

Bewerten Sie diesen Anbieter nach Ihren persönlichen Erfahrungen.
Wandtattoos selbst gestalten mit JuicyWalls
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Eigene Rezensionen abgeben

Schreiben Sie einen eigenen Kommentar um Ihre Erfahrungen zu dieser individuellen Geschenkidee mit unseren Lesern zu teilen.





Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil