Mass Customization - Kundenindividuelle Massenproduktion

Your-Presents.de ist kein gewöhnliches Portal für Geschenkideen. Das besondere an uns ist, dass wir uns ausschließlich auf den Bereich Mass Customiziation spezialisiert haben und uns somit klar von der großen Landschaft mit weitgehend normaler Standard-Geschenke unterscheiden.

Was ist Mass Customization?

Schema: Mass Customization
Schema: Mass Customization
Quelle: your-presents.de
Die Bezeichnung Mass Custiomization bedeutet im deutschen nichts anderes als kundenindividuelle Massenproduktion nach Wunsch. Das heißt das Massenwaren wie Lebensmittel oder Textilien nach den eigenen Vorstellungen zusammengestellt oder entworfen werden können.

Gerade im Online-Bereich gewinnt Mass Customiziation an immer größerer werdender Beliebtheit. Auch die Anzahl der Mass Customiziation Anbieter wächst stetig und neue originelle Geschenkideen entstehen am laufenden Band. Was ein klares Indiz dafür ist, dass die Möglichkeit Produkte nach Wunsch anfertigen zu lassen, beim Kunden ankommt.

Vorreiter von Mass Customization

Wie alles einmal seinen Ursprung hatte, so ist es auch im Mass Customization der Fall. Deswegen stellen wir euch hier mal eine kleine Auswahl an Vorreitern in diesem Bereich, aus Deutschland, vor.

Natürlich tummeln sich auf diesem Gebiet bereits viele weitere Anbieter, die dem Trend des Mass Customization folgen. Mittlerweile über 200 davon können Sie in unserer Auflistung begutachten.

Alle Mass Customization-Anbieter zeigen
Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil