Individueller Likör – Die ideale Geschenkidee

Nicht nur zu Geburtstagen oder zu Weihnachten fragen sich viele Menschen immer wieder, was Sie denn verschenken sollen. Geschenke sollen von Herzen kommen und möglichst etwas ganz Besonderes sein, eine solche Geschenkidee könnte der Wunschlikör sein.

Wunschlikör

Jeder hat hierbei die Möglichkeit ein ganz individuelles Geschenk zu kreieren, den eigenen Wunschlikör gestalten um mit einer ganz besonderen Geschenkidee zu überraschen. Die Geschenkidee für Erwachsene bietet eine Auswahl aus über 35 Aromen, der Kunde kann aus 15 Farbtönen auswählen, das Flaschenetikett kann ganz persönlich online gestaltet werden, geliefert wird der Wunschlikör in exklusiven Edelbrandflaschen mit Korken, trinkbares Blattgold setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Es handelt sich bei diesem Geschenk sicherlich um eine besonders ausgefallene Geschenkidee, eine Geschenkidee, die mit Sicherheit sehr gut ankommt. Ob gute Freunde, Bekannte oder Verwandte mit dem eigenen Wunschlikör, werden selbst ausgefallene Geschmäcker befriedigt. Wunschlikör ganz einfach online selber gestalten macht nicht nur Spaß, sondern ist auch vom Preis her sehr attraktiv. Wunschlikör macht es dem Schenkenden einfach, endlich ein Geschenk der besonderen Art zu finden. Auf www.wunschlikoer.de ist das gestalten vom eigenen Likör ganz einfach.

Likör

Zunächst sucht sich der Kunde eine Flaschenform aus, hierbei hat er die Auswahl aus verschiedenen Formen und Größen, er kann zusätzlich entscheiden ob 20 % Vol oder 40 % Vol gewünscht werden. Bei der Auswahl der Flasche hat der Kunde die Möglichkeit eine Gold- Edition zu ordern, hierbei wird der Wunschlikör zusätzlich mit trinkbaren Blattgoldflocken veredelt. Auch die Geschenkverpackung ist möglich, gegen einen geringen Aufpreis wird der Wunschlikör als Geschenk verpackt geliefert. Nach Auswahl von Flaschenform, Alkoholgehalt, Veredlung und Verpackung geht es daran den Wunschlikör zu mischen.

Wunschlikör fragt hierbei, nach was der Likör schmecken soll. Es werden hierbei kleine Abbildungen mit Beschreibung der Aromen angezeigt, diese kann der Kunde anklicken, mindestens ein Aroma muss angeklickt werden, maximal fünf Aromen dürfen ausgewählt werden. Nachdem das gewünschte Aroma ausgewählt wurde, geht es weiter zu den Farbtönen. Aus insgesamt 15 Farbtönen kann der Kunde hier den passenden auswählen, dazu klickt er einfach auf gewünschten Farbton für den Wunschlikör.

Sobald der Farbton ausgewählt wurde, kommt die Frage nach dem persönlichen Etikett. Bei der Etikettenwahl stehen insgesamt 4 unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung: Etikett online designen, Standard- Etikett mit eigenem Namen, Etikett selber gestalten und per Mail an Wunschlikör senden, Etikett nach eigenen Wünschen entwerfen lassen. Nachdem der Wunschlikör komplett gestaltet wurde, kann die Zahlungsart und Rechnungs- sowie Lieferadresse eingeben werden, danach wird die Bestellung einfach abgesendet und schon nach wenigen Tagen ist der selbst gestaltete Wunschlikör da. Wunschlikör ist für alle, die eine ganz besondere Geschenkidee suchen.

Kundenbewertungen

Bewerten Sie diesen Anbieter nach Ihren persönlichen Erfahrungen.
Individueller Likör – Die ideale Geschenkidee
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Eigene Rezensionen abgeben

Schreiben Sie einen eigenen Kommentar um Ihre Erfahrungen zu dieser individuellen Geschenkidee mit unseren Lesern zu teilen.





Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil