Originelle Kaffee-Mischung selbst gemixt

Was für ein herrliches Gefühl am Morgen; aufstehen ins Bad gehen und danach zum Frühstück ein wunderbarer Kaffee. Jeder Mensch hat im Bezug auf den Kaffee so seine eigenen Vorlieben. Der Eine mag den Kaffee etwas kräftiger, der Andere etwas milder und wiederum ein Dritter benötigt eine genaue Mischung aus beiden.

SonntagMorgen

Was wäre wenn man nun eine Möglichkeit hätte, sich seinen eigenen Kaffee selbst zu gestalten? Man müsste schon über die entsprechenden Zutaten verfügen und auch über die Gerätschaften, den Kaffee anschließend auch entsprechend zu rösten aber wer hat dies schon.

Nun gibt es eine Chance, dass man all dies nicht benötigt und dennoch seinen eigenen, genau auf den eigenen Geschmack hin gestalteten Kaffee bekommen kann. Auf www.sonntagmorgen.com wird dem Kunden eine solche Chance eröffnet. Und das Ganze funktioniert sogar erstaunlicherweise sehr einfach.

Kaffee

Man kann seine höchstpersönliche Kaffee-Mischung aus 9 reinen Ländersorten heraus wählen und es bieten sich in der individuellen Zusammensetzung dem Genießer bis zu 109 Millionen Varianten für den ganz speziellen Kaffee. Da ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Wer sich in der Mischung von Kaffee nicht so gut auskennt und auch nicht sonderlich experimentierfreudig ist, der kann auch auf das reichhaltige Angebot an bereits hinterlegten Kaffee-Mischungen und Rezepten zurückgreifen. Das Angebot ist in seiner Vielfalt mehr als umfangreich und so wird keine Geschmacksrichtung ausgelassen. Aber letztendlich soll man doch mit Hilfe der vorhandenen Zutaten seine eigene Kreation entwerfen und dann auch genießen.

Dazu empfiehlt es sich, erst einmal eines der angebotenen Probierpakete zu erwerben, um sich mit den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der einzelnen Kaffee-Sorten kennenzulernen. Dadurch hat man dann später eine bessere Möglichkeit, die richtige Mischung zu finden, die man für seinen selbst gestalteten Kaffee in Betracht zieht.

Hat man erst einmal die Kaffee-Mischung mit den richtigen Zutaten versehen, so muss man seine Bestellung nur noch absenden. Genau nach den Wunschvorstellungen wird dann diese Mischung aus den entsprechenden Kaffeebohnen von Hand zusammen gestellt. Danach gelangt alles in die Trommel und wird nur für den Kundenwunsch frisch geröstet, ganz nach alter Tradition. Ein solch individuell gestalteter Kaffee, der genauestens auf den eigenen Geschmack zusammen gestellt worden ist, verdient natürlich auch einen entsprechenden Namen.

Und das ist der Clou bei der ganzen Angelegenheit; man kann seinem Kaffee auch selbst einen Namen geben und damit die persönliche Note des beliebten Getränks noch verfeinern. Wenn man seine Geschmacksvorlieben auch noch mit anderen teilen möchte, dann ist es doch eine wunderbare Idee, diesen Kaffee mit dem eigenen Namen, an gute Freunde und Verwandte zu verschenken.

Kundenbewertungen

Bewerten Sie diesen Anbieter nach Ihren persönlichen Erfahrungen.
Originelle Kaffee-Mischung selbst gemixt
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Eigene Rezensionen abgeben

Schreiben Sie einen eigenen Kommentar um Ihre Erfahrungen zu dieser individuellen Geschenkidee mit unseren Lesern zu teilen.





Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil