Individueller Kaffee-Mix selbst gemischt

In der heutigen Zeit ist Individualität und Kreativität angesagter den je. Ein ernst zu nehmender Teil der Bevölkerungsgruppe aus allen sozialen Schichten, bevorzugt Alltagsprodukte, die nicht in jedem Supermarktregal zu finden sind. Diese Individualität empfinden viele als spannend und soll dabei helfen, sich von der Durchschnittsbevölkerung etwas hervorzuheben.

SonntagMorgen

Aber auch jene, die das jeweilige Produkt an die eigenen Bedürfnisse anpassen wollen suchen oft kreative Eigenlösungen auf, die nicht weit verbreitet sind. Dieses Phänomen feierte seine Anfänge, als das Aussehen von Notebooks, Handys oder auch Kleidungsstücken immer öfter selbst gestaltet wurde.

Nun geht der Wunsch der allgemeinen Individualität soweit, dass unter anderem auch Lebensmittel exklusiv und in Eigenregie zusammengestellt werden. So kann man sich heute, über das Internet, zum Beispiel das eigene Müsli selbst zusammenstellen und bestellen. Da jedoch der Kaffee sich in Deutschland schon fast zum Nationalgetränk durchgesetzt hat und es unzählige Sorten zu kaufen gibt, hat nun eine Webseite einen speziellen und exklusiven Dienst lanciert.

Kaffee

Die Webplattform von www.sonntagmorgen.com ermöglicht es passionierten Kaffee Fans, sich aus mehreren Sorten, eine individuelle Kaffee-Mischung zu gestalten. Der Anbieter sonntagmorgen.com bietet als potenzielle Kaffee Zutaten, neun reine Ländersorten. Die verfügbaren „Rohstoffe“ haben ihren Uhrsprung zum Beispiel in Mexiko, Peru oder Brasilien. Damit bei mehrfacher Bestellung keine Langeweile aufkommt, eröffnet sich die Möglichkeit, die Kaffee-Mischung in verschiedenen Aromen schmecken zu lassen. Die Aromen verfügbaren Aromen verleihen dem ohnehin schon exklusiven Getränk, wahlweise ein Karamell, Sahne oder Vanille Aroma. Aber auch eine Chili oder Himbeer-Note kann den Kaffee ungewöhnlich gut schmecken lassen. Keine Sorge, die verschiedenen Aromen verleihen der Kaffee-Mischung keine zusätzlichen Kalorien.

Natürlich haben passionierte Kaffee-Trinker ihre eigenen Vorstellungen, wie der perfekte Wachmacher schmecken sollte. Um selbstständig die gewünschte Geschmacksrichtung zu treffen, sind auf der Webseite sonntagmorgen.com diverse Vorschläge veröffentlicht worden. Diese Unterstützen den Nutzer durch Empfehlungen oder neue Trends.

Auch als Geschenkidee ist dieser Dienst hervorragend geeignet. Der Anlass spielt keine Rolle. Eine individuelle Kaffee-Mischung ist einfach viel kreativer und exklusiver als eine Krawatte oder sonst ein Geschenkklassiker. Auch das Etikett lässt sich zum Beispiel für eine Widmung oder einen lustigen Spruch nutzen. Die Lieferung des selbst zusammengestellten Kaffees erfolgt innerhalb weniger Tage an die eigene Adresse oder an die des zu beschenkenden.

Kundenbewertungen

Bewerten Sie diesen Anbieter nach Ihren persönlichen Erfahrungen.
Individueller Kaffee-Mix selbst gemischt
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Eigene Rezensionen abgeben

Schreiben Sie einen eigenen Kommentar um Ihre Erfahrungen zu dieser individuellen Geschenkidee mit unseren Lesern zu teilen.





Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil