Design-Cover-Folien für dein Handy selbst gestalten

Auf der Internetseite von www.designskins.com kann jeder ganz einfach und kreativ Designfolien selbst gestalten. Für nahezu jedes elektronische Gerät, sei es das Handy oder der Laptop, lassen sich hier individuelle Schutzfolien kreieren, die aus dem elektronischen Begleiter ein einzigartiges Stück machen.

DesignSkins

Die Schutzfolien lassen sich ganz nach den persönlichen Vorstellungen gestalten. Die Internetseite bietet für insgesamt mehr als 500 technische Geräte eine Auswahl an gut 600 Grafikelementen und einer zusätzlichen Bildgalerie. Das heißt, dass fast für jeden Handy- oder Laptoptyp eine persönliche Schutzfolie gestaltet werden kann.

Mit der Handyfolie wird dann aus einem gewöhnlichen Handy ein absolutes Unikat. Zudem bietet die Seite auch noch verschiedenste Vinyl-Cover an. Mit einer Laptopfolie kann man z.B. das empfindliche Gerät vor hässlichen Kratzern schützen. Aber auch andere technische Geräte können müssen vor Schäden bewahrt werden.

Folie

Deshalb gibt es auch Schutzfolien für MP3-Player, Spielekonsolen, Digitalkameras und weiteres PC-Zubehör. Die Schutzfolien von www.designskins.com bietet nicht nur höchste Produktqualität, sondern sind auch rückstandslos wieder entfernbar. Man kann also die Folie jederzeit und so oft man will auch wieder wechseln und das Gerät z.B. dem aktuellen Trend oder dem persönlichen Geschmack anpassen. So kann man auch Schutzfolien mit dem neuesten Film oder dem Logo eines aktuellen Festivals schmücken.

Die Gestaltung von Handyfolien oder Vinylcovern könnte nicht einfacher sein: einfach den Gerätetyp und das gewünschte Design auswählen und fertig ist das Unikat! Noch individueller geht es mit den eigenen Bildern. Neben den vielen Designs, die auf der Internetseite von www.designskins.com angeboten werden, kann man nämlich auch seine eigenen digitalen Fotos als Motiv nutzen. Die werden einfach auf dem Computer hochgeladen und können direkt als Design verwendet werden. Damit wird das Handy oder der Laptop wirklich einzigartig und unverwechselbar.

Die Designfolien sind aber auch für jeden, der ein technisches Gerät besitzt, ein ideales Geschenk zur Weihnachtszeit oder zum Geburtstag. Mit einem Gutschein von DesignSkins kann sich der Beschenkte dann selbst eine einzigartige Schutzfolie nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten. Mit so einem Geschenk liegt sicherlich nie falsch. Insgesamt bietet die Internetseite www.designskins.com ein riesiges und ständig aktualisiertes Angebot an Designfolien für fast jedes technische Gerät. Wer sich hier eine kreative Schutzfolie gestalten möchte, wird auf jeden Fall fündig und macht seine persölichen Geräte unverwechselbar.

Kundenbewertungen

Bewerten Sie diesen Anbieter nach Ihren persönlichen Erfahrungen.
Design-Cover-Folien für dein Handy selbst gestalten
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Kundenrezensionen

In den Kundenrezensionen können Sie die Meinungen anderer Käufer zu diesem Produkt erfahren.

  1. Brigitte sagt:

    ich will eine hülle für mein samsung galaxy s2 machen, eine mit schnurrrrrbart ! hihi

Eigene Rezensionen abgeben

Schreiben Sie einen eigenen Kommentar um Ihre Erfahrungen zu dieser individuellen Geschenkidee mit unseren Lesern zu teilen.





Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil