Blumenstrauß mit individuellen Geschenk

Der Kauf von Blumen im Internet ist eine Angelegenheit des Vertrauens. Flora Prima ist als zertifizierter Shop hier genau der richtige Partner! Besonders überzeugend: Flora Prima hat einen 24-Stunden-Lieferservice, eine 7-Tage-Frische-Garantie, einen besonders hohen Qualitätsanspruch bei den Arrangements sowie eine sehr breite Auswahl an Blumen-Geschenken für jeden Anlass.

Flora Prima

Und das ganz besondere Extra bei Flora Prima: Bei jedem Blumenstrauß ist gleich eine attraktive, stabile Glasvase kostenlos dabei! Schließlich kann man nie wissen, ob der Beschenkte auch eine Vase hat.

Bei Flora Prima erhält man einen Strauß frischer Blumen, die garantiert mindestens 7 Tage lang halten. Dafür sorgt eine speziell entwickelte, attraktive Frischeverpackung, die den Strauß vor Hitze, Kälte und Transportschäden schützt. Mit der 7-Tage-Frische-Garantie erhält man bei Unzufriedenheit mit der Frische einen kostenlosen Ersatz. Und dass „Ohne Wenn und Aber“!

Blumenversand online

Die Blumen werden aber nicht nur absolut frisch ausgeliefert, bei Flora Prima heißt es auch: Genau wie abgebildet! Die wundervollen Blumensträuße werden genau wie im Internet abgebildet liebevoll von den Floristen von Hand gebunden.

Der Online-Shop von Flora Prima macht die Auswahl besonders einfach. Schließlich soll ja jeder Strauß wirklich individuell sein und zu dem Beschenkten und dem Anlaß passen. Da gibt es zum Beispiel eine umfangreiche Auswahl an Blumen-Geschenken für Geburtstage, Hochzeiten und Trauerfälle, aber auch: Danke, Entschuldigung oder „einfach mal so“. Es gibt jahreszeitlich passende Sträuße wie Herbststräuße oder festliche Advents- und Weihnachtsarrangements. Für die Liebsten gibt es wundervolle Rosensträuße – bis zu 80 Rosen können gebunden werden; ab 30 Rosen gibt es sogar gratis einen Sektkühler dazu. Für den ganz besonderen Anlaß kann man sich Premiumsträuße binden lassen.

Das Tolle bei Flora Prima: Heute bestellt und morgen schon da! Das ist der 24-Stunden-Lieferservice – ganz ohne Aufpreis: Wer mit einem Blumenstrauß am nächsten Tag überraschen will und seine Bestellung bis 15 Uhr abgibt, kann innerhalb von Deutschland mit einer pünktlichen Blumenlieferung am nächsten Tag rechnen. Auch an einem Sonntag kann man ein Blumen-Geschenk überbringen lassen. Mit wundervollen Blumenarrangements kann man aber auch in China, Honduras oder Kenia überraschen: Flora Prima liefert hier über die Floristikpartner vor Ort Blumen-Geschenke in 120 Lieferländern aus! Um auch hier pünktlich liefern zu können, sollte man die Bestellung einige Tage vorher abgeben.

Kundenbewertungen

Bewerten Sie diesen Anbieter nach Ihren persönlichen Erfahrungen.
Blumenstrauß mit individuellen Geschenk
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Eigene Rezensionen abgeben

Schreiben Sie einen eigenen Kommentar um Ihre Erfahrungen zu dieser individuellen Geschenkidee mit unseren Lesern zu teilen.





Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil