Your Design Shop - Persönliche Wandmotive bedrucken

Die Gestaltung des Wohnraumes ist für viele mit langer Vorüberlegung, Planung und Gestaltung verbunden. Anreize und Inspirationen werden krampfhaft gesucht, vom schwedischen Möbelhaus bis zu Einrichtungssendungen im Fernsehen bieten sich Gelegenheiten sich das eine oder andere ab zuschauen.

Wandmotive für zu Hause gestalten

Einer der neusten Trends ist dabei das Wandtatoo. Es vertreibt Langeweile von der Zimmerwand, ähnlich wie Fotos oder Poster. Dabei wirkt es aber in den Raum und das Raumdesign integriert. Auf der Website www.your-design-shop.com soll der Name auch Programm sein. Für jeden Designwunsch soll etwas Passendes zu finden sein. Die Designer stellen sich mit einem Bild selbst vor, so dass einer sehr persönlicher Eindruck entsteht ohne die Anonymität des Internets. Um der Individualität der Kunden Rechnung zu tragen stehen unzählige Farben zur Auswahl. Jede Farbe wird vier Nuancen angeboten.

Sollte man sich mit der Farbe trotzdem nicht ganz sicher sein, bietet your-design-shop.com die Möglichkeit, sich Farbmuster anzufordern oder man nutzt den praktischen farbplaner um die passenden Farbkombinationen zu finden. Die Designer haben für jeden Wohnraum im Haus spezielle Vorlagen und Kollektionen entworfen. So stehen für die Wohnstube blumige oder wohnliche Wandtatoos zur Auswahl, wie etwa eine Pusteblume oder Wörter. Kindgerechte Wandtatoos sind ebenso zu finden. Kleine Schafe oder Aschenputtel verzieren das Reich der Kleinsten. Die Auswahl ist sehr groß und vielfältig. Mit über 50 verschiedenen Motiven muss der potentielle Interessent sich schon ein wenig Zeit nehmen. Wem die Motive für die Räume nicht ausreichen, der kann sich noch in den speziellen Themenrubriken der Wandtatoos umsehen. Von Weihnachtsmotiven über Fußballmotive bis hin zum Wandaufkleber der Lieblingsstadt sind hier Designs zu finden. Wer selbst dort nichts findet, der hat den Ausweg, sein eigenes Design vorzuschlagen und umsetzten zu lassen, sofern es möglich ist.

Neben den Wandtatoos sind auf your-design-shop.com noch kleine Accessoires und nützliches Zubehör zu finde. Der Angebotene Kleiderhaken, verwandelt jedes Wandtatoo in eine nette Garderobe. Auch die Kleien Kristallsticker sollten versucht werden zu integrieren in das Design des Wandtatoos. Sie setzen Akzente und verleihen dem Wohnraum noch mehr Individualität und Style.

Regelmäßige Besucher der Website können direkt unter den Neuheiten auf die Suche gehen nach bisher noch nicht umgesetzten Designs Nachdem das passende Design ausgewählt und bestellt ist, kann bequem mit den gängigen Internetzahlmethoden, PayPal Kreditkarte oder per Banküberweisung bei your-design-shop.com bezahlt werden. So steht dem Design der neuen Wohnidee nichts mehr im Wege und die eigenen vier Wände können mit neuem Schwung ausgestattet werden.
Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil