Schokogramm - Individuelle Schokolade selbst gestalten

Bist Du auf der Suche nach einem Geschenk, aber hast noch nicht das Richtige gefunden? Willst Du etwas ganz Persönliches und Besonderes verschenken? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! - Schokogramm, die ganz besondere Postkarte!
Schokogramm

Schokolade mit persönlicher Grußkarte

1. Melde Dich kostenlos und unverbindlich auf www.schokogramm.de an. Die Anmeldung ist spielend leicht!
2. Lade dein eigenes Foto oder Motiv hoch, welches auf deinem Schokogramm zu sehen sein soll.
3. Wähle aus unzähligen MOST-Premium-Tafelschokoladen die gewünschte Sorte aus.
4. Schreibe Deine ganz persönliche Nachricht.
5. Verschicke dein individuelles Schokogramm

Vorteile von Schokogramm
Schokolade
Vor der Bestellung Deines Schokogramms, kannst Du Dir es in einer Vorschau noch einmal genau ansehen und ggf, verändern.Noch Vieles Mehr!Nicht nur als Geschenk ist das Schokogramm genau das Richtige. Gestalte Deine eigene Schokogramm-Vorlage und verschicke Dein Schokogramm als Einladung oder als Dankeschön an mehrere Personen gleichzeitig. Du willst das Schokogramm lieber persönlich überreichen? Kein Problem! Gestalte Deine eigene Schokoladenverpackung nach deinen eigenen Wünschen und verschenke es an Freunde, Bekannte oder Verwandte.

Über den Versand Deines Schokogramms brauchst Du Dir keine Sorgen machen! Dein Schokogramm wird noch am selben Tag Deiner Bestellung erstellt und in 95 % aller schon am nächsten Tag an deinen persönlichen Empfänger übergeben- spätestens am zweiten oder dritten Tag. Sobald wir das Schokogramm verschickt haben erhälst Du zur Information eine E-Mail von uns. Soll das Schokogramm auf Grund eines Geburtstages erst später beim Empfänger eintreffen, kannst Du uns den gewünschten Termin mitteilen. Worauf wartest Du noch? Gleich loslegen und Deinen Liebsten eine Freude machen!

schokogramm.de besuchen
Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil