My Printing Geschenkideen - Fotobuch, Fotokalender, Fotoposter

Fotos - Erinnerungen von vergangenen Zeiten. Wie oft holt man ein Fotoalbum mit alten Aufnahmen hervor und betrachtet diese. Dabei denkt man sich oft, dass der fotographierte Sonnenuntergang sich auch gut als Poster an der Wand machen würde.
MyPrinting

Persönlicher Fotodruck von My Printing

Gesagt - getan. In Zeiten der Digitalfotographie ist das kein Problem mehr. Man sendet seine Digitalfotos einfach an myprinting.de im Internet. www.myprinting.de ist ein Online-Anbieter für die digitale Fotobearbeitung. Ob man sein Foto als Poster oder auf einer Leinwand haben möchte, myprinting.de bietet vielfältige Auswahl in verschiedenen Formaten und Größen.

Bei den Postern stehen über 50 verschiedene Größen zur Auswahl, von Panorama-Formaten über DIN-A-Formate bis hin zu den klassischen Varianten, es ist jedes Maß vertreten. Das Poster wird in einem 8-Farbdruck hergestellt. Dies garantiert einen hochwertigen Druck und brillante Farben. Für den Druck wird nur seidenmattes Qualitätspapier mit einer Stärke von 240 g/m² benutzt.

Vorteile von My Printing
Fotodruck
Sind einem Poster nicht genug, so kann man seine Fotos auch auf Leinwände drucken lassen. Diese gibt es auch in den verschiedensten Größen und Formaten. Es bleiben keine Wünsche offen. Für die farbliche Darstellung kommt auch hier nur der 8-Farbdruck in Frage. Als Leinwand wird nur beste Künstlerleinwand in einer Stärke von 300 g/m² benutzt. Am stabilen und hochwertig gearbeiteten Holzrahmen aus Fichtenholz sind bereits Aufhänger vormontiert.

Mit dem Poster-Designer kann man seine Fotos auf die Website hochladen und dort bearbeiten und konfigurieren. Schritt für Schritt wird man durch den Design-Prozess geleitet. Nach dem Hochladen der Fotos kann man die Fotos beschneiden, zentrieren, usw. Nach erfolgter Bearbeitung wird mittels eines Rahmen angezeigt, wie das fertige Poster oder die fertige Leinwand später aussehen wird. www.myprinting.de bietet auch noch weitere Produkte: z.B. Fotokalender, Fotobücher, in denen eine ganze Serie von Fotos in ein Buch gedruckt werden sowie Fotos auf Platte.

Bei den Fotos auf Platte werden die Bilder auf eine Leichtschaumplatte gedruckt. Eine weitere Möglichkeit ist die Aufbringung des Fotos direkt auf Acrylglas, was den Fotos sehr viel Tiefe verleiht. Wer es noch edler designt haben möchte, der kann sich die Fotos auch auf Alu-dibond aufziehen lassen. So wird aus den Fotos ein Kunstobjekt, welches es Wert wäre in einer Kunstgalerie ausgestellt zu werden. Auch bei diesen Produkten ist die Größen- und Formatauswahl fast ohne Grenzen.

Bevor eines der fertigen Produkte das Haus verlässt, wird es strengsten Kontrollen unterworfen. Jeder mm2 des Bildes wird optisch auf mögliche Fehler untersucht. Bei fehlerfreier Ware wird diese in spezielles Verpackungsmaterial gehüllt, so dass beim Versand keine Schäden entstehen. Auf der Website www.myprinting.de findet sich zudem eine Seite mit FAQ's, welche alle möglichen und unmöglichen Fragen beantwortet. Es wird detailliert beschrieben, wie die Website funktioniert. Bei zusätzlichen Fragen gibt es außerdem auch noch die telefonische oder Online-Kundenberatung.

myprinting.de besuchen
Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil