Parfüm selbst gestalten und einzigartigen Duft bestellen

Wer sich von der breiten Masse abheben möchte kann dies auf verschiedene Weise tun. Durch eine eigenwillige Frisur, extravaganter Mode oder durch einen Einzigartigen Duft. In Parfümerien sind diese auf jeden Fall zu finden, nur begegnet man diesen Düften auf der Strasse, in Discotheken oder anderswo dann doch des Öfteren.

Parfüm designen

Also sollte es schon ein etwas außergewöhnlicher Duft sein und dieser ist durch eigene Gestaltung bei My Parfum erhältlich. Einfach online beraten lassen, auswählen, die verschiedenen Düfte zusammen stellen und schon kommt das selbst designte Parfüm nach Hause. Die Vorzüge eines unverwechselbaren eigenen Parfüms unterstreicht auf eine angenehme Art seine ganz spezielle Einzigartigkeit.

Bei myparfuem.com ist es ganz einfach seinen eigenen Duft online zu gestalten. Um sein individuelles Parfüm zu erhalten wird zu Beginn eine Duftbasis gewählt. Diese gibt dann auch die prinzipielle Richtung des Parfüms vor, die frei wählbar ist zwischen „frisch“, „blumig“ und „orientalisch“ bei Frauen und Männer wählen zwischen „frisch“, „würzig“, „grün“ und „orientalisch“. Anschließend wird aus 30 verschiedenen Bestandteilen 20 ausgewählt, dies können unter anderen Amber, Mandel oder Lavendel sein. Hat man sich für einen Bestandteil entschieden ist es möglich noch eine weitere oder zwei oder aber auch drei weitere Dufteinheiten zu seinem Parfüm hinzuzufügen.

MyParfuem

Das Besondere: Wie das Produkt am Ende in etwa riechen wird, zeigt der Duftkompass fortlaufend an. Eine annährende Vorstellung vom Duft vermitteln die neun verschiedenen Eigenschaften wie zum Beispiel „holzig“ oder „animalisch“. Nach Abschluss der Zusammenstellung wird noch zwischen drei verschiedenen Flakons gewählt und nun gibt man seinem eigenen gestalteten Parfüm einen frei wählbaren Namen. Dieser wird dann auf den Flakon aufgedruckt.

Seinen eigenen gestalteten Duft ist als Eau de Parfüm erhältlich, dabei liegt der Anteil dieser Duftstoffe bei gut 15 Prozent. Für 29 Euro sind 50 Milliliter seines Parfüms zu haben. Ein weiterer Vorteil des eigenen kreierten Parfüms bei My Parfum ist, es gibt bei Nichtgefallen die Geld zurück Garantie. Eine Nachbestellung seines individuellen Parfüms ist jederzeit möglich.

Eine tolle Idee wäre es bestimmt auch seine Beste Freundin oder Freund mit einem Gutschein von myparfuem.com zu überraschen, damit auch sie sich ein ganz persönliches Parfüm gestalten können. Diese Art eines Geschenkes ist mal etwas ganz anderes und kommt bestimmt gut an.

Eigene Rezensionen abgeben

Schreiben Sie einen eigenen Kommentar um Ihre Erfahrungen zu dieser individuellen Geschenkidee mit unseren Lesern zu teilen.





Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil