Parfüm Düfte selbst gestalten und individuelles Parfüm bestellen

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt sein eigenes Parfüm gestalten zu können? Wollte nicht schon jeder einmal Parfümeur sein und einen eigenen Duft kreieren? Dies ist möglich bei MyParfuem möglich und der eigenen Nase sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Parfüm designen

Hier wird man Düfte finden, die vielleicht in konventionellen Parfüms nicht so gemischt werden, aber die die Benutzerin oder auch der Benutzer gerne einem riechen würde. Das Designen von Düften und Parfüms wird übersichtlich erklärt und und einfach beschrieben. Jedem wird es leicht fallen sein eigenes Parfüm selber zu gestalten. Auch als außergewöhnliches Geschenk ist ein selbst gestalteter Duft sicher etwas ganz besonderes und individuelles das ganz sicher nicht jeder hat. Als erstes wird die gewünschte Duftbasis gewählt.

In einem Diagramm wird das Verhältnis zu den anderen Düften dargestellt. Die vier Grunddüfte wie blumig, frisch, fruchtig und orientalisch sind wie bei jedem Parfüm und Duft enthalten und können nach eigenem Gusto gewählt werden. Danach kommen die weiteren Zutaten für das Parfüm. Hier kann gewählt werden unter Blütendüften, fruchtigen und orientalischen Aromen. Die Mengen können selber bestimmt werden und das Diagramm zeigt das Verhältnis an. Vielleicht doch noch ein weiterer Duft hinzu und ein anderer wieder weg?

MyParfuem

Das Mischen wird eine große Freude sein und fast unendliche Variationen sind möglich. Holzige Düfte können mit Blütendüften gemischt werden. Oder vielleicht ein orientalischer mit einem fruchtigen? Jeder Schritt kann wiederholt werden bis ein endgültiges Ergebnis vorhanden ist. Die Vorfreude wird sicher sehr groß sein und es kann kaum erwartet werden an dem selber gestalteten Duft endlich riechen zu können. Doch das selber gestaltete Parfüm sollte auch in einen passenden Flakon. Auch die Gestaltung dieses schönen Glasbehälters ist hier möglich.

Unter verschiedenen Flakons wird der gewünschte ausgewählt. Und natürlich soll das eigene Parfüm auch einen eigenen Namen erhalten. Auch das kann gemacht werden und so ist der eigene Duft wirklich sehr außergewöhnlich und individuell. In einer kleinen Vorschau wird der Flakon angezeigt und das samt des ausgesuchten Namens. Eine kleine Übersicht zum Schluss fasst die Inhaltsstoffe zusammen. Auch an dieser Stelle können noch die Zutaten geändert werden und auch das Layout des Flakons. Ist dann die Entscheidung gefallen ist die Bestellung ganz einfach und innerhalb kurzer Zeit wird man seinen eigenen Wunschduft in den Händen halten! Und entweder erfreut man sich selber an dem herrlichen Duft oder das kreierte Parfüm wird als umwerfendes Geschenk weiter gegeben.

Kundenbewertungen

Bewerten Sie diesen Anbieter nach Ihren persönlichen Erfahrungen.
Parfüm Düfte selbst gestalten und individuelles Parfüm bestellen
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Eigene Rezensionen abgeben

Schreiben Sie einen eigenen Kommentar um Ihre Erfahrungen zu dieser individuellen Geschenkidee mit unseren Lesern zu teilen.





Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil