MyM&M’s – Schokolinsen mit Text bedrucken

Eine besondere Überraschung und originelle Geschenkidee sind sicherlich selbst gestaltete Schokolinsen. Als Tischdekoration sicherlich ein absoluter Höhepunkt jeder gedeckten Tafel. Einfach und ohne große Schwierigkeiten ist das selbst für einen Laien ohne Probleme möglich.

Schokolinsen

Als erstes sollte die farbliche Zusammensetzung der Schokolinsen ausgewählt werden. Zum Bedrucken der Schokolinsen kann ein einfarbiges Sortiment, oder auch eine bunte Mischung von M&M’s ausgewählt werden. Die Möglichkeiten den Schokolinsen ein ganz persönliches Aussehen zu geben sind riesengroß. Vom kleinen Schriftzug bis hin zum witzigen Smiley stehen unzählige Möglichkeiten zur Auswahl.

Von lieben Grüßen zum Geburtstag, zur Hochzeit oder der Taufe eines Kindes bis hin zu einfach einem ausgefallenen Gag gibt es die unterschiedlichsten Varianten. Eine Überraschung der besonderen Art werden so bedruckt und liebevoll gestaltete Schokolinsen auf jeden Fall sein. Vielleicht doch gar zum Essen zu schade und sie werden oftmals als Dekoration verwendet.

Eine kleine, aber feine Aufmerksamkeit die vom Herzen kommt. Auch Genesungswünsche oder Glückwünsche zu einer bestanden Prüfung lassen sich auf diese Art und Weise liebevoll gestalten und verpacken. So kommt die süße Überraschung auch auf alle Fälle gut beim Empfänger an. Die Idee ist noch Neuland, aber wird sich sicherlich durchsetzen. Originelle Ideen werden immer gesucht. Hier ist eine besonders liebe Möglichkeit einmal Dankeschön zu sagen möglich. Warum sollten liebe Worte auf einer Schokolinse nicht einfach mal morgens neben der Kaffeetasse gefunden werden. Sicherlich ist das doch eine Möglichkeit um gut und voller Freude in den neuen Tag zu starten.

Blumengrüsse werden immer aktuell bleiben, aber warum nicht mal bedruckte M&M’s als lieben Gruß verschenken. Anlässe für ein kleines Dankeschön oder einen lieben Gruß gibt es sicherlich immer wieder. Der Bestellvorgang für diese liebevoll bedruckten Schokolinsen ist ganz einfach und kann schnell online erledigt werden. So ist diese kleine Überraschung liebevoll verpackt auch in kürzester Zeit versendet und wird mit der Post direkt nach Hause geliefert.

Strahlende Augen beim Öffnen der Verpackung und ein Lachen des Beschenkten können nur zeigen das diese Idee mehr als nur gut ist und auch angenommen wird. Kann es leichter sein einem lieben Freund eine kleine persönliche Freude ganz besonderer Art zu machen! Schokolinsen mit dem richtigen Aufdruck können manchmal mehr als Worte sagen!

Eigene Rezensionen abgeben

Schreiben Sie einen eigenen Kommentar um Ihre Erfahrungen zu dieser individuellen Geschenkidee mit unseren Lesern zu teilen.





Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil