Individuelles Parfüm – Der ganz persönliche Duft

In vielen Bädern und Schlafzimmern reiht sich ein Flakon an den nächsten. Das ist auch kein Wunder wenn man bedenkt wie viele unterschiedliche Düfte es heute in den Geschäften und im Fachhandel zu finden sind. Da sollte man meinen, dass wirklich für jeden Geschmack das richtige dabei ist. Wer aber nicht riechen möchte wie jeder andere und lieber seine ganz eigene Note haben möchte kann sich mittlerweile sogar sein ganz individuelles Parfüm gestalten. So kann man sicher sein, dass dieser Duft etwas Einzigartiges ist und andere in den Bann ziehen wird.

Parfüm designen

Der Anbieter von MyParfuem hat dieses Konzept und die Nachfrage für sich entdeckt und mit nur wenigen Klicks steht der neue Duft bald im eigenen Bad. Das Prinzip ist an sich relativ einfach und leicht zu nutzen. Bei dem großen Angebot an Zutaten und Mischungen steht man als eigener Duftdesigner vor der Qual der Wahl. Der Vorteil liegt ganz klar darin, dass man wirklich nur die Zutaten und Düfte nutzen muss die einem gefallen und selber entscheiden kann wie das neue Parfüm riechen soll.

Damit Mann wie auch Frau als Kunden angesprochen werden muss man sich entscheiden ob die Grundmischung lieber herb oder zart sein soll. Nachdem das „Geschlecht des Parfüms“ gewählt wurde kommen die einzelnen Zutaten dazu. Bis zu 20 Zutaten kann man mischen und die Variationsmöglichkeiten sind unendlich. Wenn man diese Hürde erst einmal genommen hat und die Entscheidung gefallen ist muss nur noch der passende Flakon für den Duft gewählt werden und das Logo erstellt werden. Gerade als Geschenkidee kann man so dem Freund oder der Freundin ein Parfüm mit eigenem Namen schenken.

MyParfuem

Die Möglichkeiten von MyParfuem sind grenzenlos und der Shop an sich hat hier wirklich einen neuen Markt erreicht. Gerade für Personen die ganz individuelle Düfte bevorzugen oder bis jetzt noch nicht die richtige Marke für sich gefunden haben. So geht man auf Nummer sicher und kann seine Wünsche und Vorlieben zu einem Duft vereinen. Ob nu als Geschenk oder zum eigenen Nutzen. Dieses Parfüm ist und bleibt etwas Besonderes.

Doch was ist, wenn der neuen Lieblingsduft langsam zur Neige geht und sich der Flakon nach und nach leert? Auch das ist kein Problem. Jedes Rezept wird einfach von dem Onlineshop gespeichert und so kann man auch nach einem Jahr noch eine Nachbestellung tätigen oder die ein oder andere Zutat doch noch hinzufügen bzw. weglassen. Natürlich muss je nach Zutat manchmal etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden, aber auch die Markendüfte im Fachhandel haben ihren Preis. Hier weiß man wenigstens was man sich an den Hals tupft.

Kundenbewertungen

Bewerten Sie diesen Anbieter nach Ihren persönlichen Erfahrungen.
Individuelles Parfüm – Der ganz persönliche Duft
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Eigene Rezensionen abgeben

Schreiben Sie einen eigenen Kommentar um Ihre Erfahrungen zu dieser individuellen Geschenkidee mit unseren Lesern zu teilen.





Unsere Geschenke-Tipps!

Weitere Geschenkideen die Sie nach Wunsch online personalisieren und bestellen können:

Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil