Individuelle Schokolade – Schokaldenträume werden erfüllt

Ein Traum einjedem Schokoladenjunkys geht in Erfüllung: Die Schokolade nach Maß. Mit den einfachen Sorten aus den Regalen der Supermärkte kann sich einjeder zufrieden geben, aber keine echten Liebhaber. Auf www.chocri.de gibt es diesen Traum.

Schokolade

Durch das Mischen verschiedener Zutaten aus sieben verschiedenen Kategorien, ist die persönliche Schokolade schnell kreiert. Als erste und wichtigste Zutat, es liegt logisch auf der Hand, muss natürlich die Schokoladensorte gewählt werden. Hierzu stehen Vollmilchschokolade mit 32% Kakoaanteil, Zartbitterschokolade mit 72% Kakoaanteil und weiße Schokolade zur Wahl.

Nachdem diese Entscheidung getroffen wurde stehen nun folgende sechs Kategorien für mischbare fünf Zutaten zur Verfügung: Früchte, Gewürze, Nüsse, Extras, Dekore und Feld und Wiese. Im Bereich Früchte gibt es neun verschiedene getrocknete Sorten, angefangen bei Erdbeeren bis hin zu Ananas. Als nächstes wird eine besondere Wahlöglichkeit angegeben – Gewürze.

Chocri

Von Chili oder Minze, hat man normalerweise schon Kenntnis genommen, doch hier erstreckt sich die Auswahl von Zimt, über Küchenkräuter bis hin zu Salz und Pfeffer. Als nächste Zutat kann man sich Nüsse hinzumischen. Wie auf Jahr- und Weihnachtsmärkte steht eine Vielfalt von gebrannten Mandeln über scharfe Vulcano Cashewnüsse und Erdnüssen in Wasabi Mantel bis zu einfachen Sorten zur Wahl.

Als nächstes besteht die Möglichkeit die Schokolade mit Extras, süßen Extras, zu verfeinern. Dabei kann man sich über Schokoladentropfen und -linsen, sowie Marshmallows, Gummibären und vieles mehr freuen. Wenn man diese Schokolade, zum Beispiel zu besonderen Anlässen, verschenken möchte, kommen einem die nächsten Zutaten sehr gelegen, denn die Schokolade lässt sich auch mit schönen Dekoren verzieren, die man auch von Oma’s tollen Kuchen kennt.

Als Letztes steht noch einmal eine besondere Zutatenliste zur Wahl, die sich Feld und Wiese nennt. Hier stehen verschiedenste Körner, Blüten in allen Variationen, Kornflakes, Salzbrezeln und als Besonderheit Bio-Hanfblätter zur Wahl. Für Unentschlosseneauch ein Wahl zum einen unter fertigen Kreationen treffen und zum anderen, wenn die Schokolade verschenkt werden soll, besteht auch die Möglichkeit von Gutscheinen, mit frei wählbarem Wert. Besondere Angebote gibt es zum einen für Firmen, die Schokolade für ihre Events benötigen, oder auch für Händler, die ihre eigene „Ladenschokolade“ kreieren möchten.

Auf eine Sache ist Chocri besonders Stolz: Ihre Spendenunterstützung, der DIV – Kinder Spende. Je 1€ jeder Schokolade wird gespendet, zusätzlich kann man noch freiwillige Spenden abgeben. Davon wurden schon ein Brunnen für ein Kinderheim und Kühlschränke für die Elfenbeinküste finanziert. In einem Blog wird über die Spendenaktion berichtet.

Chocri, die Schokolade, die dir gut tut.

Kundenbewertungen

Bewerten Sie diesen Anbieter nach Ihren persönlichen Erfahrungen.
Individuelle Schokolade – Schokaldenträume werden erfüllt
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Eigene Rezensionen abgeben

Schreiben Sie einen eigenen Kommentar um Ihre Erfahrungen zu dieser individuellen Geschenkidee mit unseren Lesern zu teilen.





Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil