Fruchtaufstrich selbst gestalten und bestellen

Wer im Laden steht und zu Hause etwas Süßes auf sein Brot haben möchte, der hat mit Sicherheit schon oft nach etwas Neuem gesucht, das die Geschmacksknospen jubeln lässt, dass unbekannt ist und einen neue Geschmacksvarianten kennen lernen lässt.

meMarmelade

Neben den üblichen Geschmacksrichtungen wie Erdbeere, Himbeere, Pflaume und Pfirsich werden zwar schon Mixvarianten angeboten, die sich meist aus Sorten wie Erdbeer-Vanille oder aber Kirsch-Banane zusammensetzen. Aber etwas wirklich Neues ist nicht dabei und so hat man keine andere Wahl als den Standart zu nehmen, mit dem man sich sonst auch immer zufrieden gibt.

Jedoch wird man nun endlich im Internet fündig. Unter www.memarmelade.de hat man jetzt die Möglichkeit das ganze Repoitoire der Früchte auszuschöpfen und sie so zusammenzumischen wie man es selbst gerne hätte.

Marmelade

Mehr als 50 verschiedene Zutaten stehen zur Auswahl und in drei einfachen Schritten hat man so seinen ganz eigenen Fruchtauftrich selbst gemixt und kann ihn wenig später genießen. Man wählt im ersten Schritt die Fruchtbasis aus vier verschiedenen Früchten aus. Darunter auch Ananas, Kische, Banane, Himbeere, Apfel oder auch Mango.

Danach geht es direkt mit den Gewürzen weiter, die man sich nach Lust und Laune zusammenmixen kann. Wer es schärfer mag, der kann sich für einen Chilizusatz entscheiden. Freunde des würzigen Geschmacks kommen mit anderen Gewürzen wie zum Beispiel Lebkuchengewürz, Pfeffer in verschiedenen Farben oder aber auch Ringelblumenblüten voll auf ihre Kosten. Die Angebotsfülle ist groß und trotzdem schön übersichtlich.

Wem es bei einem Fruchtauftrich an Pepp fehlt, der kann Nüsse hinzufügen. Im Angebot sind hier unter anderem Kokosnuss und Haselnuss. Aber auch Schokolade und Rosinen kann man der Wunschmarmelade problemlos hinzufügen.

Und wer es noch einen Tick spezieller mag, der kann dem Fruchtaufstrich noch etwas Schuss hinzufügen. Ob Sekt oder Mocca. Hier findet man alles was das Herz begehrt. Unter diesen Gewürzen, Knuspereffekten oder Verfeinerungen mit dem gewissen Schuss kann man sich ebenfalls für bis zu vier verschiedene Zutaten entscheiden und so die Marmelade noch individueller gestalten.

Nach diesen drei Schritten ist der ganz persönliche Fruchtaufstrich fertig und er kann direkt bestellt werden. Geliefert wird er zügig innerhalb von nur ein paar Tagen und danach dann kann man seinen eigenen und ganz besonderen Fruchtaufstrich genießen.

Und wenn das Glas einmal leer ist, hat man die Möglichkeit seine eigens zusammengestellte Marmelade nachzubestellen. Das Mixen und Mischen der verschiedenen Zutaten lässt der Kreativität freien Lauf und es macht Spaß verschiedene Geschmacksrichtungen selbst zu gestalten.

Eigene Rezensionen abgeben

Schreiben Sie einen eigenen Kommentar um Ihre Erfahrungen zu dieser individuellen Geschenkidee mit unseren Lesern zu teilen.





Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil