Bücher-Geschenke mit individuellen Foto-Cover

Bücher sind da zum träumen und bei spannenden Geschichten kann es schon einmal passieren, dass man sich richtig in das Buch hineinziehen lässt und nach lange davon träumt ein teil der Geschichte zu sein. Wer wollte nicht schon einmal die Hauptrolle übernehmen und dank dem Personal Novel ist dies nun auch endlich möglich.

Personal Novel

Mit nur wenigen Klicks wird man im Internet zu einer der wichtigen Personen in einem Buch und übernimmt eine ganz eigene Rolle. Das besten daran ist, dass man nicht selber zu Stift und Block greifen muss, sondern das Buch einfach so umgeschrieben wird bzw. die Geschichte nach den eigenen Wünschen angepasst werden kann. Professionelle Schreiber übernehmen diese Aufgabe und hauchen den einzelnen Rollen leben und eine Persönlichkeit ein.

An sich ist der Ablauf der Bestellung und die ganze Gestaltung des Buches relativ schnell erledigt. Es genügen ein paar Klicks und wichtige Angaben zu den Personen, die mitspielen können und in wenigen Tagen kann das ganz persönliche Buch kann auch schon da sein.

Buch

Die eigene Hauptrolle reicht aber vielen noch nicht, sondern wie oben erwähnt wird die ganze Handlung nach den eigenen Wünschen angepasst. Wie wäre es zum Beispiel mit einem historischen Roman, in dem auch Kinder und der Partner eine Rolle übernehmen, oder ein spannender Krimi, der alle fesseln wird. Nichts ist unmöglich! Nachdem die Figuren personalisiert wurden sind geht es an den Feinschliff des Buches. Personal Novel bietet nicht nur den Service die Geschichte umzuschreiben, sondern auch weitere Möglichkeiten wie die Gestaltung einer Seite und dem Einband.

Im buch selber ist eine ganze Seite für eine persönliche Widmung reserviert. Hier kann man ein paar Gedanken und Wünsche loswerden und dem Unikat das gewisse Etwas geben. Danach geht es auch schon an den Einband, denn immerhin soll sich das Buch auch gut auf dem Nachtschrank oder im Bücherregal machen. Wie bei den normalen Büchern im Handel kann der Einband entweder aus einem stabilen Hardcover bestehen oder zu einem Taschenbuch werden. Die Bindung selber wird professionell von einem Buchbinder übernommen und hohe Qualität ist garantiert.

Daneben hat man die Qual der Wahl zwischen sieben unterschiedlichen Schrifttypen, die dem Buch dem letzten Schliff verpassen und oft auch zu den einzelnen Handlungen perfekt passen. Ohne Frage ist dieses Buch nach der Gestaltung etwas ganz Besonderes und man kann sicher sein, dass es davon kein zweites auf der Welt gibt. Ob nun für die Familie, oder gute Freunde, so macht Lesen endlich wieder richtig Spaß!

Kundenbewertungen

Bewerten Sie diesen Anbieter nach Ihren persönlichen Erfahrungen.
Bücher-Geschenke mit individuellen Foto-Cover
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Eigene Rezensionen abgeben

Schreiben Sie einen eigenen Kommentar um Ihre Erfahrungen zu dieser individuellen Geschenkidee mit unseren Lesern zu teilen.





Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil