Blumengeschenke versenden

Menschen, die Blumen verdient hätten kennt man genug. Jeden Tag könnte man ihnen danken, für das was sie leisten oder einfach dafür, dass es sie gibt. Doch der hektische Alltag macht oftmals einen Strich durch die Rechnung. Man hat keine Zeit, das Blumengeschäft aufzusuchen oder die Person, der man zeigen möchte, was sie bedeutet, wohnt einfach zu weit weg um sie zu besuchen.

Blume2000

Eine gute Alternative bietet jedoch Blume 2000. Denn selbst, falls sich keine der 200 Filialen in der Nähe finden lassen sollte, bietet der Blumenversand im Internet die Möglichkeit Grüße durch die farbenfrohen Pflanzen zu versenden. Übersichtlich in verschiedene Kategorien eingeteilt, bietet die Website für jeden Blumengeschmack das Richtige an.

Von Klassikern über Geburtstags- und romantische Sträuße hat Blume 2000 tolle Angebote. Eine der Jahreszeit angepasste Kategorie informiert außerdem über besonders aktuelle Blumensträuße. Außerdem bietet eine weitere Kategorie nur Orchideen an, diese Blumen werden in einem Übertopf ansprechend geliefert. Auch haben Orchideenliebhaber die Chance, sich näher über ihre Lieblingspflanze zu informieren und der Website nützliche Pflegetipps und – hinweise zu entnehmen.

Blume

Die Blumensträuße können darüber hinaus mit extra Geschenken wie Geburtstagskuchen, Klangherzen, Teddybären oder auch einer Flasche Sekt als Beilage noch mehr Freude bereiten. Jeder kann sich sein Paket individuell gestalten und dabei auch auf eine Geburtstagsverpackung oder zum Straußthema passende Bücher zurückgreifen. Das macht den Einkauf bei Blume 2000 für den Beschenkten wie für den Schenkenden zu einem besonderen Erlebnis.

Blumensträuße, die wirklich glücklich machen – und sollte eine Lieferung doch einmal nicht zufriedenstellend sein, bietet Blume 2000 eine Geld-Zurück-Garantie an. Darüber hinaus wird versprochen, dass die Blumen mindestens eine Woche lang frisch bleiben, andernfalls gibt es eine Ersatzlieferung. Die Zeitschrift „Öko-Test“ bestätigt die gute Qualität der Blumen vom Blumenhändler Blume 2000 und vergibt die Note „Sehr gut“.

Der Versand geschieht durch DHL Express und Bestellungen die unter der Woche getätigt werden, werden bereits meist am nächsten Tag geliefert. Bestellungen, die in Berlin und Potsdam bis 16 Uhr aufgegeben werden, können noch am selben Tag zugestellt werde.

Blume 2000 bietet für jeden Geschmack den passenden Strauß und gibt einem ein sicheres Gefühl bei jeder Bestellung. Das gute Gefühl muss nur noch weitergegeben werden und was könnte sich dafür besser eignen als ein Strauß Blumen?

Kundenbewertungen

Bewerten Sie diesen Anbieter nach Ihren persönlichen Erfahrungen.
Blumengeschenke versenden
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Eigene Rezensionen abgeben

Schreiben Sie einen eigenen Kommentar um Ihre Erfahrungen zu dieser individuellen Geschenkidee mit unseren Lesern zu teilen.





Twitter Logo
Facebook Logo
Google Plus Logo
Pinterest Logo
Hinweis mit Pfeil